• Unsere Zimmer
    • Appartement „Maximilian“
    • Appartement „Mozart“
    • Appartement „Andreas Hofer“
    • Appartement „Sissy“
    • Appartement „Grizzlysuite“
  • Über Uns
  • Sommer
  • Winter
  • Unsere Zimmer
    • Appartement „Maximilian“
    • Appartement „Mozart“
    • Appartement „Andreas Hofer“
    • Appartement „Sissy“
    • Appartement „Grizzlysuite“
  • Über Uns
  • Sommer
  • Winter
Kontakt

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie sind die Stornobedingungen?

Bis 90 Tage vor Anreise: kostenlose Stornierung
90 bis 30 Tage vor Anreise: 40 % des Gesamtaufenthaltes
30 bis 7 Tage vor Anreise: 70 % des Gesamtaufenthaltes
Ab 6 Tage vor Anreise oder bei Nichtanreise: 90 % des Gesamtaufenthaltes

Wo kann ich mich melden, wenn ich ein Problem während meines Aufenthalts habe?

Sollten Sie Hilfe benötigen oder etwas nicht Ihrer vollen Zufriedenheit entsprechen, dürfen Sie sich gerne an unsere Hausdame Martina Huber wenden.

Ab wann ist der Check-In möglich?

Der Check-In ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bei früherer Anreise bitte vorher Kontakt zu Martina Huber +43 699 19016775 aufnehmen.

Bis wann muss der Check-Out erfolgen?

Der Check-Out ist bis 10.00 Uhr möglich.

Gibt es Parkmöglichkeiten

Ja, es stehen kostenlose Parkplätze oben an der Straße / vor der Einfahrt zum Chalet Grizzly zur Verfügung. Zum Ein- und Ausladen Ihres Gepäcks dürfen Sie Ihr Fahrzeug direkt vor dem Hauseingang parken.

Sind Haustiere erlaubt?

Ja, Hunde sind bei uns herzlich willkommen. Eine Zusatzgebühr von 8€ pro Tag und Tier wird berechnet.

Muss eine Anzahlung geleistet werden?

Nein, eine Anzahlung muss nicht geleistet werden, jedoch ist die volle Höhe des Gesamtbetrages Ihres Aufenthaltes bei der Buchung fällig. Dies vereinfacht die Bearbeitung bei eventuellen Stornierungen. Wir bitten um Verständnis.

Gibt es eine Mindestaufenthaltsdauer?

Ja, die Mindestaufenthaltsdauer beträgt 5 Tage.

Ich benötige ein Babybett und/oder  Babyhochstuhl für meinen Aufenthalt. Gibt es diese vor Ort?

Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne kostenfrei ein Babybett oder einen Hochstuhl zur Verfügung. 

Gibt es einen Frühstücksservice im Chalet Grizzly?

Leider nein, Sie können jedoch vor Ort bei der Kaiserbäckerei Gschwendtner den Brötchenlieferservice bestellen.

Ist eine Spülmaschine vorhanden? Kann ich Wäsche waschen?

In jedem Appartement ist eine Spülmaschine vorhanden, Waschmaschinen nicht. Einen Waschservice bieten wir nicht an, wenn Sie jedoch während Ihres Aufenthaltes einen “Wäsche-Notfall” haben, dürfen Sie sich gerne bei unserer Hausdame Martina melden.

Gibt es im Chalet Grizzly eine Sauna?

Ja, wir haben eine Sauna, die Sie selbstverständlich kostenfrei nutzen dürfen. 


  • Home
  • Unsere Zimmer
  • Kontakt
  • FAQ
  • Impressum
  • Datenschutz
© Copyright All rights reserved.
Chalet Grizzly
Search

  • en
  • de
Book Now
  • Home
  • About The Hotel
  • Our Rooms
  • Restaurant
  • Spa & Wellness
The Hoteller Resort Via Serlas 27, 7500 St. Moritz, Switzerland
+45 35634 3444
contact@thehotel.com
Facebook-f Twitter Youtube Instagram
Einwilligung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Einwillligung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Präferenzen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}